go-for-goals

Vom Gedanken zum Ziel
 

Letztes Feedback

Meta





 

Allgemeines

Hallo, Vielleicht kennt ihr das ja auch: Ihr habt so viele Ziele und würdet gerne so viele Dinge erledigen oder erreichen, habt aber nicht die Motivation. Vielleicht seid ihr auch hoch motiviert, aber wisst einfach nicht genau wie ihr am besten anfangen sollt. Das kann sehr frustrierend sein und dann dazu führen das man sich verkriecht oder einfach wieder aufhört seine Ziele zu verfolgen. Egal ob es Hobbys sind oder Dinge die ihr tun müsst. Häufig fehlt etwas zum Umsetzen der Pläne auch wenn ein Ansporn da ist. Seien es fehlende Motivation beim Sport oder in der Schule, beziehungsweise Arbeit, oder das Erlernen einer neuen Fähigkeit. Es kann sehr demotivierend sein, wenn man seine Interessen nicht so umsetzten kann wie man es mag. Immer häufiger werden Leute deprimiert und unglücklich weil sie nicht erreichen können was sie sich vornehmen. Wenn es euch manchmal auch so geht, ist dieser Blog vielleicht etwas für euch. Er soll nicht nur Ratgeber sein, sondern auch ein Erfahrungsaustausch, der zu Tipps führen kann. Zu wissen, dass man mit seien Überlegungen nicht alleine ist, kann schon sehr viel bewirken. Es kann sehr gut tun mit Leuten zu sprechen, denen es wie einem selbst geht.

1.2.15 22:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen